Unser Betrieb


 

 

Unser Betrieb wurde 1972 von Werner Marold mit Sanitätshaus, med. Fußpflege und Kleinorthopädie gegründet.

Die persönliche und individuell abgestimmte Versorgung unserer Kunden verhalf zu einem sehr guten Start.

Im Jahre 1994 nach Absolvierung der Meisterprüfung kam Holger Marold mit in den Betrieb. Er baute mit Fachkenntnis und Einsatz die Reha Abteilung, Orthopädietechnik, sowie das Sanitätshaus weiter aus und übernahm 2002 als Geschäftsführer die GmbH.


Auch in der Orthopädie Schuhtechnik wurden Schwerpunkte mit der diabetischen Schuhversorgung gesetzt und sollen auch weiterhin besonders gepflegt werden.

So umfasst heute mit:


Sanitätshaus

Reha-Technik

Orthopädie-Technik

Orthopädie-Schuhtechnik

 


unsere Firma eine breite Palette.

Die Fa. Orthopädie Marold strebt nach ständiger Verbesserung und Weiterentwicklung der Abläufe und Aufbauorganisation.

Das Qualitäts-Management System der Firma wird in regelmäßigen Abständen überprüft, um sicherzustellen, dass ständige Verbesserungen die treibende Kraft der Firmenentwicklung ist.

Unsere Firma ist bemüht nur umweltverträgliche Materialien zu verwenden. Wer "Gesundheit" verkaufen will, muss sich mit der Tatsache auseinandersetzen, dass unsere persönliche Gesundheit automatisch mit einer intakten Umwelt verbunden ist.

Diese Ziele werden mit der Einführung der DIN EN ISO 9000:2000 umgesetzt und ständig weiterentwickelt.

 

                        

Partner

 

 

Orthopädie Marold ist Mitglied der EGROH Einkaufsgenossenschaft.

 
 
 

 

 

 


 

Im Umbau

 

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Führende Bürokraft

Für unser Büro suchen wir die leitende Bürokauffrau/mann

Wir erwarten:

- Erfahrung im Büro für ein Sanitätshaus
- Hervorragende Kenntnisse in den erforderlichen Programmen (SaniVision, MIP etc.)
- Eine abgeschossene kaufm. Ausbildung mit mehrjähriger Erfahrung im Sanitätshaus
- Eine Persönlichkeit mit Wille uns Spaß an der Arbeit
- Gute Teamfähigkeit und soziale Kompetenz
- Eigeninitiative und Flexibilität
- Schnelle Auffassungsgabe
- Ehrgeiz

Zu Ihren Aufgaben zählen:

- Leitung des Büro´s mit allen dazugehörenden Büro - und Verwaltungsaufgaben
- Betreuung und Erhaltung des QM Systems
- Rechnungskontrolle
- Erstellen von Kostenvoranschlägen und Rechnungen für Kunden und Krankenkassen
- Stetige Weiterbildung im Bereich Sanitätshausmanagement
- Marktforschung

Wir bieten Ihnen:

- Einen modernen Arbeitsplatz
- Nette Kollegen
- Möglichkeiten zur Selbstentfaltung

 


Arbeitsverhältnis:

Festanstellung

 

Befristung:

Das Beschäftigungsverhältnis ist unbefristet.

 

Arbeitszeit:

Vollzeit

 

Vergütungsart:

monatliches Festgehalt

 


Voraussetzungen für Bewerber

Erforderlicher Bildungsabschluss:

mindestens Mittlere Reife

 

Erwartete Berufserfahrung:

mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in diesem Job

 

Erforderliche Sprachkenntnisse:

Deutsch (Fliessend/Verhandlungssicher)

Wir freuen uns auf Sie!

Öffnungszeiten